Bei der Suche nach dem Traumkleid ist es wichtig sich wohl zu fühlen.
Damit unsere Bräute sich in Zukunft noch wohler bei uns fühlen, gestalten wir unsere Räumlichkeiten für euch neu.
Besonderen Wert legen wir hierbei auf den Wohlfühlfaktor.
Seid gespannt auf einladende und stylische, aber vor allem 😍 gemütlichere und geräumigere Beratungslounges als je zuvor💕

Als besonderes Highlight bieten wir ab Januar in allen Beratungsbereichen Platz für mindestens vier und bis zu sieben Begleiterinnen 😱🎉!
Übrigens; schon gewusst? Wir nehmen uns für jede Braut mindestens zwei Stunden Zeit. Und wenn das nicht ausreicht?
Dann laden wir dich kostenfrei zu einem Folgetermin ein😊.

Reopening am Samstag, 12.01.19

Am Samstag den 12.01.2019 seid ihr herzlich von 12:00 bis 19:00 Uhr zu unserem Reopening eingeladen!
Lernt, bei einem Gläschen Sekt und leckeren Häppchen, uns, unser neues Ambiente und viele tolle Partner von uns kennen 💕!

Vereinbare im Januar deinen unverbindlichen Beratungstermin und erhalte 150€ Preisnachlass beim Kauf deines Traumkleides*.

Terminvereinbarung unter 02232/150433 auf der Internetseite unter Terminvereinbarung, im Geschäft oder info@brautmode-Diamore.de

Wir freuen uns auf dich,
Dein Brautmode Diamore Team

*Nicht in bar auszahlbar. Nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar. Ab einem Wert von 1000€.