Für die Braut ist der richtige Brautschuh sehr wichtig.

Was nützt das schönste Kleid wenn die Schuhe drücken oder farblich nicht zum Kleid passen.

Wir nehmen uns viel Zeit den perfekten Schuh passend zum Kleid zu finden. Die meisten Bräute wünschen sich einen komfortablen Schuh der nicht zu hoch ist. Unter einem langen Kleid muss man nicht unbedingt einen High-Heel tragen. 4,5 bis 5 cm Absatzhöhe sorgen für eine elegante Haltung ohne umbequem zu werden.

Die Form sollte guten Halt geben und trotzdem sollte der Schuh zum Kleid passen, da er doch oft beim Gehen zu sehen sein wird.

Für ein Kleid aus reiner Spitze empfehlen wir gerne Schuhe im Shimmer Lace Look, der die Spitze wunderbar aufgreift oder sogar schon mit Spitze überzogene Modelle. Für den Princess-Look gibt es viel Glitzer am Schuh und für die puristische Eleganz matt glänzenden Satin. Es gibt eine Vielfalt an Möglichkeiten um der Braut von Kopf bis Fuß ein gutes Gefühl für den großen Tag zu geben.

Wir führen Brautschuhe aus dem Hause Elsa Coloured Shoes. Das tolle daran ist, dass man die Schuhe nach der Hochzeit einfärben lassen kann. Damit hat die Braut aus Ihren Brautschuhen wunderschöne Abendschuhe für kommende Feste.